Die Gründerin

Stephanie Seibt hat das Unternehmen PERSOPROFI im April 2018 gegründet. Seit 2011 ist sie in der Personaldienstleistungsbranche tätig. Davor hat sie in den Berufsfeldern  der Gastronomie, des Einzelhandels und sechs Jahre in der Pflege gearbeitet. Ihre Ausbildung zur Personaldienstleistungskauffrau schloss sie 2013 auf dem zweiten Bildungswegs erfolgreich ab.

“In dieser Branche zu arbeiten, hat mir immer große Freude bereitet. Ich mache meinen Job tatsächlich gerne und aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, ein eigenes Unternehmen zu gründen.

Meine Erfahrungen und mein Wissen bringe ich mit, um mich fair um unsere Mitarbeiter zu kümmern und eine fachlich kompetente Ansprechpartnerin für unsere Kunden zu sein.

Für mich ist die Personaldienstleistung mehr als nur die klassische Zeitarbeit, und dieses MEHR gebe ich allen Bereichen weiter.”

Ihre Perso-Profis

perso-profi-team-2

Thomas Balk

Stellv. Geschäftsleitung
Vertrieb / Disposition

Kennen Sie schon den Bunten Hund?

Wir engagieren uns sozial, unter anderem mit dem “Bunter-Hund-Mobil”.